18. August 2016

Weekend in the countryside .:. La Maison Victor // Golda Shorts

La Maison Victor, Michael Kors, Max Mara, Superga, nähen, sewing, shorts Golda, DIY, Armani, Asos, choker, Stella&Dot
La Maison Victor, Michael Kors, Max Mara, Superga, nähen, sewing, shorts Golda, DIY, Armani, Asos
La Maison Victor, Michael Kors, Max Mara, Superga, nähen, sewing, shorts Golda, DIY, Armani, Asos, choker, Stella&Dot
La Maison Victor, Michael Kors, Max Mara, Superga, nähen, sewing, shorts Golda, DIY, Armani, Asos
La Maison Victor, Michael Kors, Max Mara, Superga, nähen, sewing, shorts Golda, DIY, Armani, Asos, choker, Stella&Dot
La Maison Victor, Michael Kors, Max Mara, Superga, nähen, sewing, shorts Golda, DIY, Armani, Asos, choker, Stella&Dot
La Maison Victor, Michael Kors, Max Mara, Superga, nähen, sewing, shorts Golda, DIY, Armani, Asos
La Maison Victor, Michael Kors, Max Mara, Superga, nähen, sewing, shorts Golda, DIY, Armani, Asos, choker, Stella&Dot
La Maison Victor, Michael Kors, Max Mara, Superga, nähen, sewing, shorts Golda, DIY, Armani, Asos, choker, Stella&Dot
La Maison Victor, Michael Kors, Max Mara, Superga, nähen, sewing, shorts Golda, DIY, Armani, Asos, choker, Stella&Dot
La Maison Victor, Michael Kors, Max Mara, Superga, nähen, sewing, shorts Golda, DIY, Armani, Asos, choker, Stella&Dot
La Maison Victor, Michael Kors, Max Mara, Superga, nähen, sewing, shorts Golda, DIY, Armani, Asos, choker, Stella&Dot
Top / Oberteil - Gonzales y Dolores
Shorts Golda - DIY / selbst genäht (pattern/Schnitt: La Maison Victor Jul/Aug 2016)
Straw bag / Tasche - Michael Kors*
Sneaker / Turnschuhe - Max Mara Weekend x Superga*
Sunglasses / Sonnenbrille - Emporio Armani*
Choker - Asos*

EN A few weeks ago I talked about the La Maison Victor Top Bree and this time I want to show you the shorts 'Golda' from the same pattern issue July/August 2016 (the magazine is available in German, French and Dutch). While I flipped through the pages of this issue, I instantly stopped at the shorts pattern called 'Golda' (I mean, how amazing is this golden fabric???). Since I was in the need for an easy shorts for the hot days this summer, I decided to give this pattern a go. 
As I mentioned before with my LMV Top Bree, the patterns are generous and I'm sure I could have gone one size down (i.g. are the legs a bit wide). All in all I'm very happy with the shorts, they fit in the back and the waist and are very comfortable.
Last weekend we visited my parents near Frankfurt and the shorts were perfect for the hot day, especially after a really delicious barbecue.
Also our wedding day is coming closer and we have a lot to do before the big day. So I couldn't manage to write another 'Wedding Wednesday' post this week, but you get an impression of my DIY wedding dress (at least an idea of the bodice) below.
I'm wishing you a great rest of the week.
Sincerely,
Stef

Thank you La Maison Victor for partnering on this post. The opinions in the text are my own.

DE Vor einigen Wochen habe ich Euch ja bereits mein La Maison Victor Top Bree gezeigt, heute folgt nun die Shorts 'Golda' aus der aktuellen Ausgabe Juli/August 2016 (im letzten Post hatte ich ja bereits erwähnt, dass mir das Heft zur Verfügung gestellt wurde). Beim Duchblättern des Heftes fiel mir sehr schnell die Shorts Golda ins Auge und da ich dringend eine superbequeme Shorts für die heißen Tage brauchte, habe ich mich einfach Mal daran versucht. Wie auch beim Top Bree muss ich sagen, dass die Schnitte von La Maison Victor sehr großzügig ausfallen, das sieht man bei mir auch an den Hosenbeinen. Da die Hose aber ansonsten sehr gut sitzt und nirgends kneift, kann ich mit dem weiten Bein leben.
Am letzten Wochenende haben wir meine Eltern in der Nähe von Frankfurt besucht und da es heiß war, kam mir meine bequeme Shorts gerade recht (besonders nach dem leckeren Grillen).
Da unser großer Tag immer näher rückt und noch einiges zu erledigen war, habe ich in dieser Woche keinen Hochzeitspost verfassen können. Unten seht Ihr aber einen kleinen Vorgeschmack auf mein Hochzeitskleid bzw. den selbstkonstruierten Kragen.
Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Stef

In freundlicher Zusammenarbeit mit La Maison Victor. Die wiedergegebene Meinung ist meine eigene.
fotogarfiert von JFN

*Affiliates
nähen, sewing, DIY, weddingdress, Hochzeitskleid, Kelchkragen, Braut, bride, wedding, Hochzeit

1 Kommentar:

  1. Die Hose steht dir gut!
    Und ich bin schon soooo gespannt auf dein Hochzeitskleid :-)
    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen