27. Mai 2015

Sea of Teal im Urlaub

Heute starten wir für eine Woche nach Spanien und mein Koffer ist prall mit selbstgenähten Sachen gefüllt. Ein paar Stücke habe ich ja im Rahmen des Spring Style Alongs genäht, meine Übersicht über die geplanten Stücke findet Ihr hier. Leider hatte ich im Moment keine Zeit zu bloggen, deshalb habe ich am Sonntag auch verpasst, bei Alex vorbeizuschauen, um zu sehen, wie weit die anderen Spring Style Along-Teilnehmerinnen sind. Bis auf mein Maxikleid ist alles fertig geworden und ich habe sogar noch eine zusätzliche Shorts nähen können, dazu dann aber beim Finale des Spring Style Alongs am 07.06. mehr.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße,
Stef

P.S.: Falls Ihr Fernweh bekommt, helfen Euch vielleicht diese Kleidungsstücke ein wenig bis zum nächsten Urlaub durchzuhalten! :)




Affiliates

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen