15. April 2015

Aufgeblüht .:. Rosa und Koralle // Spring Style Along

Top - DIY (pattern: made by me, last seen here)
Panst - DIY (altered pattern: Burda style 12/2011 #111)
Oberteil - selbst genäht (Schnitt: ebenfalls selbst entworfen, zuletzt hier gezeigt)
Hose - selbst genäht (angepaster Schnitt: Schnitt: Burda style 12/2011 #111, Stoff: Baumwollsatin)
Bag / Tasche - Valentino (günstigere Versionen hier und hier)
Pumps - Mango
Jewelry - Stella&Dot 

DE Endlich ist es so weit, die Bäume stehen in voller Blüte. Ganz besonders freue ich mich wieder über die Magnolienbäume. Im letzten Jahr haben wir unter einem Magnolienbaum meine absoluten Lieblingsbilder gemacht. Ich hoffe, wir schaffen es auch dieses Jahr wieder zu diesem Baum.
Heute habe ich besondere Neuigkeiten, denn ich nehme zum ersten Mal an einem Style Along teil. Am Montag hatte ich meine "Runway Inspiration" gepostet und gestern stieß ich über Rita-Pepitas Blog auf den Spring Style Along von Alexandra und Marja. Ich fand das Thema so reizvoll, dass ich mich spontan angemeldet habe.
Ziel dieses Spring Style Along ist es, eine durchdachte und gut geplante Frühlingsgarderobe zu nähen (und sie mit gekauften Stücken zu vervollständigen). Die Umsetzung ist von Teilnehmerin zu Teilnehmerin sehr unterschiedlich: man kann planen, mehrere untereinander kombinierbare Kleidungsstücke oder Accessoires zu nähen oder nur ein komplettes Outfit zu einem bestimmten Anlass. Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen sich individuell überlegen. Die ganze Teilnehmerliste und alle kommenden Termine findet Ihr hier. Am Sonntag zeige ich Euch dann mein gewähltes Thema für diesen Spring Style Along.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittwoch.
Liebe Grüße,
Stef

EN Finally all trees are in full blossom, my favorite time of the year. I love the magnolia trees the most. Last year around this time we made the most amazing pictures under such a magnolia tree and I hope we can make it this year to this tree, too.
I will take part at a spring style along hosted by Alexandra and Marja. You can find all the details here (only in German). This Style Along will end on June 7th and till then I plan to sew some pieces that match each other, so I can combine them in different ways. I will tell you more on Sunday.
Till then have a great time. Happy Wednesday.
Sincerely
Stef


Affiliates

Kommentare:

  1. Lovely look) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich durch deine ganzen kreationen gewühlt und muss dir jetzt einfach ein großes kompliment hier lassen: einfach herrlich!
    durchwegs toll genäht, super stylisch kombiniert und wunderschön präsentiert! thumbs up :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, alles ist so schön aufeinander abgestimmt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen