30. Dezember 2014

.: Tschüss 2014 :.

http://seaofteal.blogspot.de/2014/04/tropic.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/buttoned-up-deutschlangs-kreativster.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/hochzeitsgast-mintfarbenes-spitzenkleid.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/navy-red.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/streifen-leo.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/tartan-red.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/01/sunday-stroll.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/12/festlich-spitze-und-pelz.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/11/wochenende-punkte-und-stiefel.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/01/bow-party.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/07/musterliebe-printlove.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/blue-hue-blauschattierungen.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/07/auf-den-punkt-summer-dots.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/pastell-schaldruck.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/beach-strand.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/plissee-sorbet.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/08/punkteliebe-polkadot-love.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/07/hell-blau.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/sommer-picknick-summer-picnic.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/open-land.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/60s-soul-ein-bichen-60er.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/magnolia.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/07/blumen-streifen.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/odeon-louis-vuitton-lace-dress.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/08/schloss-muskau-muskau-castle.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/bow-lace.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/08/munzen-coins.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/pale-blue.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/02/preppy.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/punkte-streifen-palmen.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/schaldruck-liebe.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/at-sundown-bei-sonnenuntergang.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/coral-lace.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/spring-pastels-deutschlands-kreativster.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/fall-caramels-owl-prints-and-wide-pants.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/anchors-aweigh.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/08/goldmarie-golden-girl.html http://seaofteal.blogspot.de/2014/02/in-navy.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/pink-fluff.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/02/houndstooth.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/08/goldene-stunde-golden-hour.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/03/wild-racoons.html
Das Jahr 2014 war ziemlich anstrengend, aber auch sehr aufregend für mich. Ich habe wieder einige Kleidungsstücke genäht, die ich sehr lieb gewonnen habe und gern und mit Stolz trage (siehe Meine Nähgalerie). Eines der Highlights meines Blogger-Jahres waren auf jeden Fall der Unionknopf Wettbewerb "Deutschlands kreativster Blogger", es war ziemlich spannend aus den gegebenen Materialien etwas nach meinem Stil zu zaubern.
Die tollste Erfahrung war 2014 aber der Besuch der Berlin Fashionweek mit stoffe.de. Ich habe mich so riesig gefreut, dass ich diese Gelegenheit bekam (vielen Dank noch Mal an stoffe.de, besonders an Christine und Sandra), denn als Nähblogger zur Fashionweek eingeladen zu werden, ist schon eine besondere Auszeichnung. Zwar hat sich die Materialauswahl für mein Outfit als ziemlich schwierig erwiesen, aber aus Fehlern lernt man. Jedes Nähprojekt bringt mich in meinen Fähigkeiten und in meinem Wissen weiter. Genau das liebe ich am Nähen.
Auch für das kommende Jahr habe ich schon einige Nähprojekte in Planung und Ihr dürft gespannt sein. Ich hoffe, Ihr kommt gut ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Stef
P.S.: Klickt einfach auf die einzelnen Bilder, um zu dem ganzen Outfitpost zu gelangen.

27. Dezember 2014

Entspannt .:. Sweatshirt und Jeans

 Sweatshirt - Topshop
Jeans - H&M
Booties - Zign
De Manta Clutch - Alexander McQueen
Cuff / Armreif - COS
Necklace / Halskette - Stella&Dot
Fakefur Collar / Pelzkragen - Ebay

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut mit Familie und Freunden verbracht. Nach den schicken Feiertagen, bin ich nun wieder etwas lockerer mit Jeans und Sweatshirt unterwegs. So oder so ähnlich werde ich auch Silvester verbringen, denn nach diesem wirklich anstrengenden Jahresende seit September, wollen wir das Jahr entspannt mit guten Freunden ausklingen lassen.
Das Ende des Jahres bietet immer eine gute Gelegenheit, Danke zu sagen (auch wenn man es eigentlich viel öfter tun sollte).
Besonders möchte ich mich bei Annette vom Blog Lady of Style bedanken, denn sie ist eine treue Leserin meines Blogs und hat immer einen freundlichen Kommentar parat. Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Stephanie vom Blog Die Modeflüsterin bedanken, denn sie versteht meine "Kunst" des Kleidens und auch die meiner Bilder. Auch sie hat eine liebevolle und wertschätzende Art zu schreiben und zu kommentieren. Ihre Mode- und Stylingtipps sind wirklich unschlagbar.
Aber natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen Leserinnen meines Blogs herzlich für die unzähligen Besuche und Kommentare bedanken.Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Stef