16. Juni 2013

Yellow&Beige

Shirt: hometailored (last seen here) / selbst genäht (zuletzt hier gezeigt)
Pants / Hose: Ichi (via Zalando) Wanna sew it? This pattern is very similar. /
Ihr wollt Euch so eine Hose lieber selbst nähen? Dieser Schnitt ist sehr ähnlich.
Sandals / Sandalen: Stradivarius (my favourites at the moment / meine Lieblingsschuhe im Moment)
Bag / Tasche: Zara
Bracelets / Armreife: H&M (similar here / ähnlich hier)
Rings / Ringe: Asos
Sunglasses / Sonnenbrille: H&M
Nails / Nagellack: Essie sand tropez

Kommentare:

  1. love this trendy outfit!
    you look so gorgeous
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie Du uns hier das sommerliche gelb präsentierst, Stefanie! Wie immer mag ich bei kräftigen Farben nudefarbene Accessoires am liebsten und Deine Clutch und Schuhe sehen fantastisch dazu aus.

    LG und einen sonnigen Sonntag,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Super sommerliches Outfit! Die Hose steht dir einfach super gut!!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Stefanie - ein wunderschöner Anblick. Die Printhose ist der Hammer - da kann ich mich mit meiner nur verstecken. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und Dein selbst genähtes Shirt ist ohnehin nicht zu toppen außerdem liebe ich gelb :-) Du siehst einfach verdammt gut aus! Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful! Love how you neutralized your accessories! As pretty as it is, yellow can (sometimes) be a tough color to pull off but you nailed it! Fabulous!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fange heute von unten an, denn die Schuhe sind mir letztens schon aufgefallen. Die finde ich
    richtig klasse. Hast du die in Spanien gekauft?

    Lange Zeit habe ich gelb gemieden, doch inzwischen mag ich es immer mehr und mehr. Dein Outfit sieht toll aus. Die Hose ist ganz nach meinem Geschmack. Ich finde es gut, dass du hier auf Schnittmuster hinweist, auch wenn die für mich wie eine Landkarte aussehen.;)
    Lieben Gruss
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen