9. Juni 2013

Scarfprint Weekend

Casual weekend outfit / Wochenendoutfit
Top and skirt: hometailored (pattern: made by me) / Oberteil und Rock: selbstgenäht (Schnitt: selbst erstellt)
Bag / Tasche: Asos
Sandals / Sandalen: Asos (old, but similar here / alt, diese sind ähnlich)
Golden Bracelets / Goldene Armreife: H&M
Pearl-cuff / Perlenarmreif: Asos
Rings / Ringe: Asos (old / alt)
Sunnies / Sonnenbrille: Vivienne Westwood
Nails / Nagellack: Essie luxedo (my favourite / meine absoluter Lieblingslack)

Kommentare:

  1. gorgeous outfit!
    love the top and skirt sooo much! so amazing that you made them, need them in my closet now :P
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Das macht richtig Lust auf Sommer! Wo kriegst du nur immer diese tollen Stoffe her? Ich bin ganz neidisch ;)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.sewionista.com/

    AntwortenLöschen
  3. Neulich gefiel mir Dein Top mit der gelben Hose schon so gut, Stefanie, aber diese Kombi, vor allem mit den tollen Sandalen finde ich noch schöner! Superschön.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin bereits Fan von diesem wunderbaren Top. Zusammen mit dem Rock siehst es richtig toll aus und perfekt kombiniert mit den hellen Sandalen und der neuen Tasche. Richtig schön feminin.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Stefanie! Nur wenn ihr mein schlectes Deutsch ubersehen habt. Ich glaube dass ihr sehr gut Englisch konnt! Vielleicht konnen wir uns mit ein ander practisch!

    I LOVE this outfit!!!! You look gorgeous! I can hardly find scarf print here in Ohio. Perhaps I should order online! The whole outfit is JUST FABULOUS!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich wunderhübsch. Das Muster ist wirklich großartig und der Schnitt ist auch super. Sieht wirklich unglaublich hübsch aus.

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  7. Ist das superschön!
    Der Schnitt und die Farben und Muster. Herrlich ! :)

    Ich wollte mir neulich auch ein Top aus 2 Seidentüchern zusammennähen, habe aber keine wirklich schönen Tücher gefunden. Bin aber weiterhin auf der Suche. Werde dann wenn es fertig ist berichten :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen