5. Januar 2013

Paisley&Squares

Diese Bluse war mein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Ich habe die Bluse nur an, weil sie nicht auf meinem Blog erscheinen möchte. Alles nähere zum Schnitt gibt es dann unter meinen Nähprojekten in der burda style Community. Die Fotos sind übrigens kurz nach der Bahnfahrt zurück aus Berlin im letzten Sonnenlicht entstanden, daher sehe ich so müde aus... :)
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal) 
Bluse: Sea of teal (Schnitt: Burda style 12/2012 Mod. 119, Stoff: Baumwollsatin von Eterna, die Originalbluse von Eterna gibt es hier), Jeans: H&M, Schuhe: Görtz

This blouse was the christmas-present for my Mom. I wear the blouse here, because she didn't want to be shown on my blog! :) The pics were taken after the return journey from Berlin by train, thats why I look so tired! :)
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal) 
Blouse: Sea of teal (Pattern: Burda style 12/2012 Mod. 119, Fabric: Sateen by Eterna, you find the original blouse made of this fabric here), Jeans: H&M, Shoes: Goertz

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Stoff mit tollem Muster! Da passt der schlichte Schnitt super dazu.
    P.S.: Tolle Stoffe von Deiner Berlinreise. Den Prada-Stoff (ganz links auf dem Foto) hatte ich auf meiner Salzburg-Reise auch in der Hand. Hatte auch überlegt, ob ich mir daraus `ne Hose oder Rock nähen soll. War dann aber doch nicht mutig genug für das Muster als Hose- bin halt doch eher der klassisch unauffällige Typ ;-).

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig!!
    dabei muss ich betonen,dass du wunderschöne ärmel-halsausschnitt linien hinbekommen hast!
    eine augenweide!

    AntwortenLöschen
  3. I love your look. You are pretty inside :)

    Kisses

    AntwortenLöschen
  4. =) danke für deinen netten Kommentar! Du hast auch einen super Blog!

    Hab dich schon auf Bloglovin und instagram ;)

    glg aus Graz

    http://www.typicalstoffy.com

    AntwortenLöschen